Aktuelle News


Ein perfekter Abend!

Die Glattfelder Charity Rock Night war ein unglaublicher Event. Vom tollen Sound auf der Bühne (Danke an Angelo und Crew!), einer perfekten Organisation, bis hin zur unübertroffenen Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit der Gastgeber (speziellen Dank an Maria :-). Was Adrian Rösti mit seiner Glattfelder Privatbrauerei - die übrigens hervorragendes Bier braut - und Unterstützung des Ritterordens St. Georg auf die Beine gestellt hat, stellt so manches an Events in den Schatten. Es freut uns, dass wir ein Teil dieses tollen Anlasses sein konnten und Janick und seiner Familie ein schönes Wochenende bereiten durften! Weitere Fotos vom Anlass folgen!


Neue Homebase gesucht!

Mitten im Songwriting kam die unerwartete Nachricht: Wir müssen raus! Die Feuerpolizei hat beschlossen, dass unser Raum zur Nutzung nicht mehr zulässig ist, so stehen wir nun bald ohne festes RIZON-Zuhause da. Wir suchen deshalb per sofort oder nach Vereinbarung:

- Raum in der Grösse von ca. 50 - 100 m2

- Region Wallisellen/Dietlikon bis Uster - Zugang zu Toilette - Zugang 24/7 möglich, lärmintensive Proben werktags abends (nach Bürozeiten)

Bitte verbreiten, liken, rumfragen, helfen! Dir ist unsere Dankbarkeit sicher: Konzerteintritte, VIP-Platz, Backstage, was auch immer :) Kontaktiert uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, per Facebook-Messenger oder per Whatsapp falls ihr unsere Nummern habt. VIELEN DANK!


Rock n' Roll never dies!

Wir haben eine neue Homebase und es kann weitergehen! Unweit von unserem aktuellen Raum in Volketswil haben wir ein neues Heim für Rizon und unsere hauseigenen Ringstudios (www.ringstudios.ch) gefunden! Im Herbst werden wir umziehen. Vielen Dank an unsere jetzige Vermieterin für das vermitteln des Kontakts und unseren neuen Vermieter! You Rock! Als kleinen Eindruck wie wir die Sache planen das Planungsschema des Raums inkl. uns :) Stay tuned!


Happy 2018!

Schon wieder geht ein Jahr zu Ende. Wir durften es gestern zusammen mit Jimmy Gee und Hairdrÿer gebührend feiern. Der 1. Old Year Rock Bash war ein toller Anlass! Herzlichen Dank an Urs für die Organisation und alle die vorbeigekommen sind um das alte Jahr zusammen mit uns auszuläuten! Vielen Dank für Eure Unterstützung im 2017. Wir wünschen allen ein großartiges 2018!

Thank you all for your support in 2017. Have a great new year 2018!

Audio

Community

Video