Veranstalter Login

Um an spezifische und vertrauliche Infos für Veranstalter zu gelangen, benötigen Sie ein Login. Dieses können Sie unter booking@rizon.ch anfordern.

Veranstalter

Pressetext

Was einst als zarte Blume entstanden ist, hat sich zur Kraftpflanze mit Biss entwickelt. „Power Plant“ heißt das im März 2016 erscheinende Album von RIZON und der Name ist Programm! Jacob Hansen, bekannt als Produzent von Volbeat, hat ihren bewährten Sound verfeinert und auf internationalem Niveau etabliert. Kräftiger und druckvoller denn je werden die unverkennbaren Melodien präsentiert.

„RIZON setzen auf durchdachte und vielschichtige Songs mit guter Gitarrenarbeit sowie auf ein äußerst stimmstarkes männlich-weibliches Gesangsdoppel.“ (RockHard Magazin DE)

Dieses Gesangsdoppel wurde für Power-Plant neu komplettiert. Mit Rahel Fischer steht neben Matt eine enthusiastische und sehr erfahrene Frau am Mikrofon. Man konnte sie schon in Hauptrollen der erfolgreichen Musicals „Spacedream“ und „We Will Rock You“ erleben. Seit 2007 ist sie auch festes Mitglied der Schweizer Poprock Institution „Gölä“. Bei RIZON kann Rahel nun richtig Gas geben und zusammen mit Matt die rockigen Töne anschlagen!

Mit Rahel, Reto (Lead Gitarre) und Maik (Bass) sind gleich drei Positionen neu besetzt. Die Fans erkennen das im Detail, indes bleiben RIZON sich treu! Sieben Herzen schlagen im gleichen Takt für ihren Melodic Power Rock. Nun braucht die Pflanze Futter… und was eignet sich da besser als angefressene Fans?

 

 

(C) 2015/16 by Rizon